Mit unseren Kunden Hand in Hand

HANI Dienstleistungs GmbH - ein echtes Familienunternehmen mit Herz und Erfahrung

Als leistungsstarker und kompetenter Partner in Sachen Gebäudereinigung, Entrümpelung und Winterdienst hat sich die HANI Dienstleistungs GmbH bis heute nicht nur in seiner Heimatstadt Bürstadt einen Namen gemacht, sondern erfüllt mittlerweile Kundenwünsche in ganz Hessen, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. Der Slogan „Qualität ist unsere Verpflichtung, Schnelligkeit unser Auftrag, Erfahrung unsere Stärke“ stellt dabei den Willen und Anspruch dar, welcher als Reinigungspartner erreicht werden möchte. Und der Erfolg gibt ihnen recht.

Gegründet wurde die HANI Dienstleistungen GmbH 2012 als HANI Glas- und Gebäudereinigung von Ali Schikho und seiner Familie . Von Anfang an stand dabei die Zufriedenheit der Kunden wie auch der Mitarbeiter im Mittelpunkt der Unternehmensgründer.  So profitieren Kunden von einem umfangreichen Serviceangebot, das mehr als nur das „Saubermachen“ umfasst. Denn bei der HANI Dienstleistungs GmbH wird der Dienstleistungsgedanke noch großgeschrieben und vor allem bei Notfällen ist die Familie Schikho und ihre Mitarbeiter rund um die Uhr zu fairen Preisen im Einsatz. 

Und mehr noch, wollte man mit der Firmengründung auch Menschen eine Chance geben, die aufgrund von Herkunft, körperlicher oder sozialer Einschränkung geringere Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben.

Unser Fuhrpark

Und ihr Konzept ging auf. So ist die HANI Dienstleistungs GmbH seit ihrer Gründung nicht nur kontinuierlich weitergewachsen und längst die Nummer Eins in Sachen Gebäudereinigung, Entrümpelung und Winterdienst in ihrer Umgebung geworden. Auch die Mitarbeiter sind zu einer Familie geworden, die nicht nur der Reinigungsfirma seit Jahren die Treue halten, sondern auch den Servicegedanken und den Qualitätsanspruch des Unternehmens zu 100 Prozent umsetzen. Denn „Hand in Hand geht alles besser“, das wissen auch die Kunden der HANI Dienstleistungs GmbH zu schätzen. Bereits jetzt zählen zahlreiche mittelständige und große Firmen und Unternehmen aus der Region und darüber hinaus zu den regelmäßigen Kunden von Ali Schikho und seiner Familie. Auch Privathaushalte nehmen den Entrümpelungsservice und Winterdienst regelmäßig in Anspruch.

Anfang 2019 wurde das Unternehmen zur HANI Dienstleistungs GmbH umfirmiert und ist weiter expandiert. So verfügt die Reinigunsgfirma neben seinem Hauptsitz in Bürstadt jetzt über ein weiteres Büro in Stutensee bei Karlsruhe und konnte seine Tätigkeit neben den Großräumen Mannheim, Frankenthal, Ludwigshafen, Worms, Darmstadt und Heidelberg auch auf Karlsruhe und Stuttgart ausweiten. Eines ist jedoch geblieben – mit Ali Schikho steuert die Familie auch weiterhin die Geschicke des Unternehmens.